& Business Development Manager (gn) Schwerpunkt M&A und Private Equity an Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg oder München Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Zwei bis drei
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Du leitest anspruchsvolle Daten-Projekte zu strategischen oder organisatorischen Fragestellungen und entwickelst Trends und zukunftsweisende
der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen und erhältst Einblicke in die Geschäftsmodelle sowie das Risikomanagement und die Risikosteuerung unserer Kunden.Du wirkst bei der Prüfung des Kredit- und Handelsgeschäfts sowie
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Verantworte die Ausgestaltung von Sustainable Finance Produkten (z.B. Green Loans, Green Bonds) und Aufbau von Vertriebskonzepten.Leite
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Entscheidungen, im Zusammenhang mit Prozessen, Transformation, Innovation und bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für (interne und externe
international agierenden Kunden rund um das Thema „Risikomanagement“ (Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ICAAP, Steuerungsinstrumente der einzelnen Risikoarten) berät. Hierbei steuerst
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
Immobiliengestaltungsprojekten verantwortlich. Sie leiten das Projektteam und arbeiten eng mit Kunden, Lieferanten, Architekten und anderen Stakeholdern zusammen, um die Ziele und Anforderungen des Kunden zu verstehen
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
Aufgaben erwartet Dich ein kollaboratives Team, offene Kommunikation, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten Anforderungen Ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Textileinzelhandel Du hast eine erste
? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon
mit Einzelhandelsfilialen vertreten. Neben spannende Aufgaben erwartet Dich ein kollaboratives Team, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen Anforderungen Du verfügst über eine erste
bei ihren Rekrutierungsprojekten. "Finding people who click" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb
von Flensburg nach einem erfahrenen ERP Manager (m/w/d) in unbefristeter Festeinstellung. Neben spannenden Aufgaben, erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sowie interessante Benefits. Anforderungen
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
von Product & Customer Education Managern Entwicklung und Umsetzung eines auf die Kernziele abgestimmten Omni-Channel Marketingkonzepts Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Erfahrung als IT Projektmanager oder Product Owner wünschenswertErfahrung im Anforderungs- und ChangemanagementPolnischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
dieses Angebots. Bei Auftragsanfrage für neue Produktideen oder spezielle Anwendungen beurteilst Du aus Deinem Team die Machbarkeit und deren Anforderungen aus Sicht von Qualitätspunkten wie Konformität, Umwelt
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren StärkenAls kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben
Gesellschaften in die Treasury Strukturen von SPIE unter Einhaltung der Anforderungen aus dem Internen-Kontroll-Systems (IKS)Gruppenübergreifende Disposition von Bankkonten im Rahmen des Cash
deinen Kunden zur Verfügung Anforderungen: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt PersonalDu bringst mehrere
und notwendige Erweiterungen Überwachung des freigabeberechtigen Personals, hinsichtlich der behördlichen Anforderungen zu Aus- und Weiterbildung und dem Erhalt der Berechtigung sowie Lenkung von Behördenanträgen
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
agierenden Kunden zu allen Fragestellungen rund um das Thema „Treasury“ (Strategie, Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ILAAP, Liquidity Risk and Financial Risk Management, FTP, usw.) berät
. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik Weitgehende Praktische
Waren- und Lagerpflege Bearbeitung des Wareneingangs und Bestandsmanagement Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im (Textil-) Einzelhandel
auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb ist uns ein persönliches Gespräch wichtig, um Ihren Lebenslauf
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches StudiumAlternativ hast du Erfahrung im Vertrieb mit einschlägiger BerufserfahrungWünschenswert sind Kenntnisse im Führen
von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
Erkennen von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
-Mamanagement, interne und externe Audits) Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich BWL oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Berufserfahrung im Key Account Management
auf den Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation Motorradführerschein Sicheres Auftreten
-Mamanagement, interne und externe Audits) Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich BWL oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Berufserfahrung im Key Account Management
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie erforderlich Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
Kundenkontakte Unsere Anforderungen Anerkannten Universitätsabschluss (Master/Bachelor) in Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung in der FMCG-Branche Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine kaufmännische
in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine kaufmännische
und Personalressourcen Unterstützen bei Sanierungs- und Investitionsbedarfen von der Bedarfsermittlung bis hin zur Angebotsanfrage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw